Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Porsche Turbo Felgen auf Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tomasson hat einen ähnlichen Typ neu im Programm.
Sieht aber schon etwas anders aus als die Porsche Felge.
MfG Tigra2.0 16V
Jup, die 997er Turbofelge seh ich jeden Tag auf Arbeit. Sehen in real noch nen bissl schicker aus. Leider nur 19 Zoll und das nen bissl groß für'n Calibra.
Die Tomasson meine ich auch....sind gar nicht so teuer,aber es gibt auch noch nen anbieter der hat porsche ähnliche....fällt mir gerade der name nicht ein.Doch die Porsche finde ich besser,aber ich weiss nicht wer die überhaupt so in 19zoll eintragen würde
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo
Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm.
Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo,
hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen
Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...