Porsche Turbo Felgen auf Calibra

Diskutiere Porsche Turbo Felgen auf Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe das bild bei sonem Smarties-Mensch gefunden. Ich kann mir nicht helfen aber soeinen Elefantenrollschuh mit solchen Felgen...
MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Habe das bild bei sonem Smarties-Mensch gefunden.
Ich kann mir nicht helfen aber soeinen Elefantenrollschuh mit solchen Felgen auszustatten........

(sieht aber edel aus)

MfG Matze

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Da hat wohl einer zuviel Geld gehabt!!!!
In ner alten OK&T war mal ein Lotus Omega drin der hatte die Twister in 10 u. 11x17 drauf, der ist jetzt wohl noch ein bischen im Wert gestiegen! Aber da kann einer sagen was er will die Felegn sin einfach hammergeil!!!!!!

mfg
Sebi

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mich aber trotzden beherschen für 10000DM Felgen zu kaufen und dann noch für 1500DM Reifen dazu.
Das ist ja fast der Preis,den ich für meinen Cailbra bezahlt habe.

MfG Matze

S

SQP

Guest
Hiho,

naja am Reifen soll man nicht sparen...

Bei den Felgen wenn du ne WRD "Mesh" oder ne Dynatech "M2" drauf hast biste auch schon richtig geil unterwegs und da kostet eine Felge weniger als die Hälfte von dem einer Wintec.

V

vielfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hersteller turbofelge

Die Felge ist bei Stahlschmid&Maiworm, der deutschen Fabrikationsstätte der Marke ATS entwickelt und mit Sicherheit auch hergestellt worden. Dabei wird der Stern einzeln geschmiedet und im Reibschweißverfahren mit der Felge verbunden. Auch andere Toplabels lassen dort fertigen...

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute

Also
1. Das RH- Turbo Rad ist nicht identisch mit dem Originalen von MM. Man achte mal auf die Sicke !!!!!!!!!!! die hat die RH nicht!!

2. Ich habe Beziehungen zu Porsche, und komme "günstig" an diese Räder 17 oder 18. (Mit Rechnung usw. nicht das einer denkt die dinger sind gemopst oder so)
Die H&R Adapter gibt es von 22-40 !!!! mm.

Ich fahre sie in 17 auf meinem Astra F.

Komme auch an die neuen Turbo Räder (kann man auf der Porsche site ansehen)

Bei interesse einfach ne PM

Gruss P.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe mir gestern diese porsche felgen gekauft kann sie aber noch nicht montieren hat jemand ein bild wo sie auf nem calibra sind in 17 zoll

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0

Mehr Bilder kannste auf meiner kleinen bescheidenen Internetseite ansehn. Sind 20er LK Adapter und Porschebremsen drunter vorne und hinten. Dimension ist 9x17 rundum.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Wo ihr schon dabei seit,ist es den überhaupt machbar Felgen vom Porsche einzutragen?
Ich denke da an den Porsche 997 Turbo felgen.Kann einer vielleicht auch nen bild Faken wie die am Cali aussehen?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Wo ihr schon dabei seit,ist es den überhaupt machbar Felgen vom Porsche einzutragen?
Ich denke da an den Porsche 997 Turbo felgen.Kann einer vielleicht auch nen bild Faken wie die am Cali aussehen?

Die selben (oder so ähnliche) hat doch der Audi Q7 in 20/21 Zoll auch drauf.
Gabs aber leider nicht in 17Zoll, hatte mich da vor paar Monaten auch für interessiert.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Die Felgen sind einfach nur hammer....
Es gibt ne Felgenfirma die hat nen nachbau von den Felgen,gefallen mir auch gut,doch es ist eben nicht Porsche :wink:
Es gibt in vielen foren wo drüber geredet wird das es ne firma gibt die sich auf umbau der Porsche felgen auf andere Marken spezialisiert hat,doch nirgends ist nen Link.... :evil: Dachte wüsste einer von euch

Thema:

Porsche Turbo Felgen auf Calibra

Porsche Turbo Felgen auf Calibra - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben