Porsche oder Girling Bremsen???

Diskutiere Porsche oder Girling Bremsen??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI Brauche dieses Jahr neue Bremsen. Was kann man empfehlen? Würde ja gerne Girling nehmen, weiß aber nicht ob die reichen. Was Kosten denn...
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
HI
Brauche dieses Jahr neue Bremsen. Was kann man empfehlen? Würde ja gerne Girling nehmen, weiß aber nicht ob die reichen. Was Kosten denn Porsche Bremsen??? Komplett mit gel. Scheiben einbaufertig!

cu
Alex

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Porsche bremssättel vom 911er turbo+ bremsscheiben+bremsbeläge+stahlflexleitungen+adapterplatten kosten zwischen 2200€ und 2700€.Natürlich nur für die vorderachse :)

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
MHM....
Aber reicht denn die Girling Bremse??? Habe ich auch nach ca.10 Anbremsungen noch genug Bremskraft??? Ich habe Senator 24V gefahren, die Bremsen waren auch schei...! Oder kann man das nicht vergleichen?

cu
Alex

G

Guest

Guest
Hy Alex,
quäl doch mal die Suchfunktion.Da wirst du bestimmt fündig :!: Das Thema wurde auch schon sehr oft durchgekaut :!:

MFG
Dr.Turbo

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Was is eigentlich mit den AP- Racing Brems anlagen und denn Willwood bremsanlagen. Die sind doch auch nich schlecht, oder?

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
für was sollen denn die Bremsen reichen? Was fährst Du für einen Motor?

Ich fahre vorne Girling und hinten original 16V. Selbst bei rascher Fahrt und vollbeladen kam sie noch nie in Verlegenheit.

Wenn man bedenkt, daß man ne Girling incl. Scheiben und Beläge vorne für ca. 500 Euro haben kann...

ciao

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ich fragte nur, weil ich einen 24 V Senator gefahren habe, und die Bremsen waren fürn Arsch. Ich glaube ich werde Porsche nehmen. Die AP Racinanlage soll nicht so klasse sein, wenn sie kalt ist. Nur fürn Ring oder andere Rennstrecken..

cu
Alex

Thema:

Porsche oder Girling Bremsen???

Porsche oder Girling Bremsen??? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben