porsche Gullideckel unter Porschebremse 322x32

Diskutiere porsche Gullideckel unter Porschebremse 322x32 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; porsche Gullideckel unter Porschebremse 322x32 ist das möglich, hat da jemand erfahrung mit gemacht? mfg
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0

ist das möglich, hat da jemand erfahrung mit gemacht?

mfg

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
soweit ich mich erinnern kann sollte die kleine vom boxter passen

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab ich bei mir mal probiert, und paßt nur mit extremen Adapterplatten! Haben damals 45mm pro Seite verbauen müssen, dann gehts! :wink:

Alex

Thema:

porsche Gullideckel unter Porschebremse 322x32 - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben