Porsche GT3 Rallye - SoundORGASMUS

Diskutiere Porsche GT3 Rallye - SoundORGASMUS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=jN15Eg9tvnI UNglaublich
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
geil geil geil, endlich wird so nen GT3 nicht nur mal auffer Bahn oder Rundkurs benutzt sondern auch mal lecker durch´n schotter.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
äh, die sind in der scene seit jahren ein fester bestandteil? es gibt alleine 3 teams mitm GT3 die nur aus sachsen kommen?

ihr müsst das maln bisschen verfolgen, die sind in der rallye garnicht mehr wegzudenken.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Joa hab schon 6 solcher dinger gesehen bzw fahrer mit solchen die auch mehrere haben. Anton Werner, Maik Stötzel, Ruben Zeltner, Olaf Dobberkau, Timo Bernhardt,Heinz Walter Schewe
Einfach geil vom klang. Sehe die bei der Deutschen Rallye meisterschaft...

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Fahrerisch geil, klingt aber wie ne Mischung aus Motorrad und Akkuschrauber...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
doberkau und stötzel sind eigentlich die bekanntesten.

Thema:

Porsche GT3 Rallye - SoundORGASMUS

Porsche GT3 Rallye - SoundORGASMUS - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Brembo Bremssattel am Calibra: Hallo, hat jemand schonmal 996.352.425/426 Bremssättel am Calibra verbaut? Das sind die HA Sättel vom Porsche Carrera 911 (996) C4S model 02-05...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen, hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen? Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Oben