porsche c2

Diskutiere porsche c2 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi weiß jemand von auch ob es die Porsche c2 Felgen(Gullideckel) auch in 17Zoll, sprich 8x17 gibt. danke mfg
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

weiß jemand von auch ob es die Porsche c2 Felgen(Gullideckel) auch in 17Zoll, sprich 8x17 gibt.

danke

mfg

• porsche c2

Anzeige

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es die nur ein 16" von 6-9" breite

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Gullideckel sind vom 928

Aber die geposteten größen sind korrekt. Die gibt es nur in 16" :wink:

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
c2

schade

hätte die Felgen gerne, aber eben in 8x17

gibt es evtl so ähnliche Felgen in der oben genannten größe?

mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also da ich die dinger selber fahre habe ich das porsche gutachten
die felge auf dem foto "Gullideckel" gibt es nur in 6-8x16 nicht zu verwechseln mit dem C2 rad das sind 2 unterschiedliche felgen !!!
das C2 rad gibt es in 7-9x16 !!!!!

@corsashorty
eine alternative für dich wäre das alte AUDI S8 Rad aber ich bin mir nicht sicher ob es 17 oder 18 zoll hat !!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
leider nein ist aber auf jedenfall das "Alte S8 Rad" aber bei audi sind die dinger unbezahlbar !!!!

schau dich mal in diversen audi/vw foren um da sollte man welche bekommen !!!

corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
.

ja

dankeschön, haben aber echt schon nen stolzen Preis.
nur die felgen 1800 €

weiß net, ist n bischen arg teuer

mal schauen

danke nochmal

mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja gut aber für nen satz C2 oder Gullideckel liegst du auch bei locker 1000euro ohne reifen wenn du glück hast bekommst du nen satz 8er rundrum da kannst du dann mit 1200euro rechnen !!!!!!

Thema:

porsche c2

porsche c2 - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben