Porsche Bremssättel

Diskutiere Porsche Bremssättel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wer hat noch Porsche Bremssättel rumliegen und kann mir da ein paar sachen ausmessen? Intressant wären die Boxter sättel denke ich...
Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hat noch Porsche Bremssättel rumliegen und kann mir da ein paar sachen ausmessen?

Intressant wären die Boxter sättel denke ich...

Ich bräuchte den Seitlichen abstand zwischen mitte Bremsscheibe und den Befestigungsschrauben....ebenso die dicke auf den Radius gesehn....ob ich das ganze auch unter die felge bekomme ;)

Dafür gibts nix passendes, also muss ich mir selber was fertigen....nur wollt ich halt keine Sättel auf verdacht mal kaufen *Denk*

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen

MFG René

Thema:

Porsche Bremssättel

Porsche Bremssättel - Ähnliche Themen

Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel: Hallo, ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Frage zum Omega B Bremssattel: Hallo zusammen, habe mein Winterauto geschlachtet, einen Omega B Caravan von 1995 mit X20XEV. Dieser hatte vorne Bremsscheiben in 286x24mm. Es...
Oben