Porsche Bremse

Diskutiere Porsche Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe mir Porsche Bremssättel gekauft vom 996 Turbo. Die wollte ich jetzt an meinem Calibra bauen. Kann mir einer sagen ob er das schomal gemacht...
D

Dicktracy

Punkte Reaktionen
0
Habe mir Porsche Bremssättel gekauft vom 996 Turbo.
Die wollte ich jetzt an meinem Calibra bauen.
Kann mir einer sagen ob er das schomal gemacht hat,
weil ich gene wüßte wo&was ich evtl. Scheiben&Klötze bekomme und von was für einem Modell. Wo bekommt man die Addapterplatten zum befestigen der sättel oder Maße für die Platten und was für ein Material
Evtl. Zeichnungen von den Platten .

Bin für jede hilfe dankbar

MFG OLIVER

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Beläge natürlich bei Porsche für den jeweiligen Sattel. (~100euro)
Scheiben z.B. die vom 993 Bi Turbo aber auch direkt von Porsche aus dem zubehör sind diese meißt einteilig und damit kannst nix anfangen. (~400-500euro). Dann braucht dazu noch andere Töpfe und die Halter. (~700euro) Dann evtl. noch die Haltebügel für die Bremsbeläge.

Thema:

Porsche Bremse

Porsche Bremse - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Porsche Boxter S Bremssättel bzw. Set mit Adaptern und Scheiben.: Wegen Projektaufgabe abzugeben. Für Opel 5-Loch. Porsche Sättel: 996.351.425 + 996.351.426 Adapter: Epytec Artikelnummer 230. Scheiben...
Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Porsche Bremse, Gewinde Astra G + more: Hi, habe keine Lust mehr zu basteln. Hätte hier noch ein Porsche Bremsen Umbaukit liegen. 2 Sättel mit gebrauchten Belegen (.425 + .426, Boxter)...
Oben