Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!

Diskutiere Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung.

Das Set besteht aus:

2 996er Bremssättel neu rot lackiert inkl. Porsche Schriftzug
2 Vectra GTS Bremsscheiben 314 x 28 ATE neu
2 Bremssatteladapter galvanisiert mit Materialgutachten Sonderanfertigung
1 Satz neue original Porsche Bremsbeläge
2 Verschleißsensoren
2 Stahlflex Bremsleitungen inkl. Adapter
Befestigungsschrauben

Das Set ist komplett und gibt es so nicht zu kaufen, einfach Plug und Play austauschen.....

Forumspreiß 699€

Tel. Nr. 0173 2717494 Gruß Daniel

Thema:

Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!

Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Porsche Bremse, Gewinde Astra G + more: Hi, habe keine Lust mehr zu basteln. Hätte hier noch ein Porsche Bremsen Umbaukit liegen. 2 Sättel mit gebrauchten Belegen (.425 + .426, Boxter)...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Oben