porsche bremse hinten

Diskutiere porsche bremse hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, ich fahre an der vorderachse die 933 porsche bremse und an der HA gelochte scheiben im serienformat. die hinteren waeren so ziemlich hinueber...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hi,
ich fahre an der vorderachse die 933 porsche bremse und an der HA gelochte scheiben im serienformat. die hinteren waeren so ziemlich hinueber, darum bietet sich es jetzt an, hier aufzuruesten. darum meine fragen:
wer faehrt das?
woher bekomm ich das?
was ist mit der handbremse?
bekommt man das in oesterreich typisiert?

lg rico

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich fahre an der vorderachse die 933 porsche bremse und an der HA gelochte scheiben im serienformat. die hinteren waeren so ziemlich hinueber, darum bietet sich es jetzt an, hier aufzuruesten. darum meine fragen:
wer faehrt das?
woher bekomm ich das?
was ist mit der handbremse?
bekommt man das in oesterreich typisiert?

lg rico

1: ich
2: musste selbst bauen
3: habe Cayenne Bremse verbaut und da sitzt die Handbremse auch in der Scheibe
4: keine Ahnung

MfG

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
f-calibra hatte doch letztens erst nen Thread damit aufgemacht?!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ja, Frank (f_calibra) und ich haben letzten WInter beide auf Porsche hinten umgebaut. Bilder siehst du u.a. auf meiner HP.
Musst auf jedenfall selber bauen, fertige Scheiben die passen mit Handbremse gibt es nicht, ist nicht so einfach hinten.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
klar :wink:

Aber hab glaube ich auch mal gehört dass er welche für hinten gemacht/angeboten hat, einfach mal bei ihm anfragen.

Thema:

porsche bremse hinten

porsche bremse hinten - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Porsche bremse gt3 / 993 -996 VA HA ver. Kolbengröße /Nippel: hallo habe bei meinem calibra turbo vorne und hinten porsche bremsen auf der vorderachse hängen sättel vom gt3 mit 332er? scheiben hinterachse...
Bei Umbau auf Porsche Bremse an Hinterachse Pflicht?: Moin, ich habe hier meine Porsche Bremse liegen, sind 993 biturbo Sättel, 322er 2 teilige Scheiben und Sattelhalter. Habe vorhin mit meinem Tüv...
Oben