Porsche Bremse Astra F

Diskutiere Porsche Bremse Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine Porsche 4 Kolben Bremsanlage für vorne und hinten fürn Astra F mit 5/112 er Lochkreis umbau an. Die Bremsscheiben vorne haben einen...
T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Biete eine Porsche 4 Kolben Bremsanlage für vorne und hinten fürn Astra F mit 5/112 er Lochkreis umbau an. Die Bremsscheiben vorne haben einen Durchmesser von 314mm und hinten von 299mm. die Bremsanlage ist in einwandfreiem Zustand. Bei der hinteren Bremsanlage bleibt die originale Handbremse vorhanden, es muss nichts umgebaut werden oder so. Bei Interesse einfach PN.

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Bremse ist immer noch zu haben da sich der Käufer einfach nicht mehr meldet. Bei interesse einfach PN schicken.

T

tuner01

Punkte Reaktionen
0
Bremse VA + HA ist immer noch zu haben mit neuen Preisen !!!

Thema:

Porsche Bremse Astra F

Porsche Bremse Astra F - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben