Porsche Bremsanlage

Diskutiere Porsche Bremsanlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ... bitte alles anbieten.. nur komplett und in wirklich gutem Zustand. sollte auch eintragbar sein.. also keine pfuschhalter. und bitte mit...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
... bitte alles anbieten..

nur komplett und in wirklich gutem Zustand.

sollte auch eintragbar sein.. also keine pfuschhalter.

und bitte mit angeben welche felgendimension man mit den sätteln fahren muss..

Danke

MfG

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
und wenn du dann noch die passenden bremssättel brauchst sag bescheid!

Thema:

Porsche Bremsanlage

Porsche Bremsanlage - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben