porsche bremsanlage und dz exclusiv

Diskutiere porsche bremsanlage und dz exclusiv im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hiho hab vor mir die bremsanlage von porsche zu verbauen und die schablonen von ttb angehalten! demnach müsste ich 20mm distanzscheiben pro seite...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

hab vor mir die bremsanlage von porsche zu verbauen und die schablonen von ttb angehalten! demnach müsste ich 20mm distanzscheiben pro seite fahren damit die sättel nicht am stern schleifen!

habe vorne 8*17 et 30 verbaut von der firma dz exclusiv

hat da jmd erfahrungen mit gemacht?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
jetzt wo ich die felgen sehe... ich kenn jemand, der fährt die am vectra a und hat auch sättel und scheiben von mir. markus heißt er und hat nen grünen vectra a mv6.
sollte auch hier im forum sein. weiß jedoch seinen namen hier nicht auf anhieb.
und seine telenummer will ich nicht einfach hergeben.
vieleicht meldet er sich ja mal zu wort.

mfg ttb

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
@maci

..das könnte ungefähr hinkommen mit den 20mm,ich selbst fahre 15mm mit 8x17 und ET35.
Und das ist gerade noch so....habe GT3 Sättel mit 322 Scheiben verbaut,bin hoch zufrieden damit. :wink:

MFG Sandro

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@ttb
evt würdest du den bitte mal anrufen und kurz nachfragen?

@cqp
jo sieht sehr fett aus! du hast deine kotflügel aber auch gut bearbeitet vorne oder? kannste evt mal ein foto posten auf welchem du von oben aus fotografiert hast? wieviel ca gezogen?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Kotflügel :wink:

Anhänge

• dsc00223_164.jpg
    dsc00223_164.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 212
B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
@Maci:

Der grüne Vectra A MV6 schwirrt auch bei vectra-online rum, wenn es dir beim aufspüren hilft.
Er hat auch nen Bild in die Galerie gestellt, darüber solltest du ihn finden.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Pate wieder mit seinen angeschweissten Radläufen :lol:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
normal musst du rückwärts fahren der is ja vorne breiter wie hinten niki!
;-)

@cqp: deine felgen haben ja auch kein tiebett! wieviel platz ist bei dir zwischen traggelenk und scheibe?

oz felgen mit et 35 passen ohne spurplatten bei meiner anlage.

mfg ttb

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
@bmx
find da nix in der galerie! gibt viele grüne aber keinen mit meinen felgen!

@let-vectra
meinst du etwa das ist nur gezogen?!?!?! dachte bei mir wäre das schon krass gezogen ohne blech bei zu packen?!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@let-vectra
meinst du etwa das ist nur gezogen?!?!?! dachte bei mir wäre das schon krass gezogen ohne blech bei zu packen?!

das meine ich nur, das ist so, der Radlauf wurde bis zum äussersten gezogen......der Rest wurde aus dem Blech getrieben und später mit Zinn modeliert!!

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
@ Let-Vectra

..das ist schon ganz schön extrem....tolle Arbeit. :wink:

@ maci

Ich habe nochmal ein paar Bilder vor und nach der Lackierung herausgesucht. Achja die Arbeit hat übrigens dh-exclusiv gemacht...echt tolle Arbeit.

@TTB

Ich hatte vorher so ne Art Porsche Turbobremse drin,da passte auch noch alles ohne Spurplatten,aber der GT3 Sattel ist derart massiv...hätte ich auch nicht gedacht....
Genaueres muss ich dann bei Gelegenheit nachliefern,da mein Fahrzeug einiges entfernt von mir steht.

MFG Sandro

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
@Maci:
Machst du richtig guck, dann findest du den auch! :wink:

Und hier ist sein Profil... Profil

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wobei ich sagen muss das er auch noch die 993 biturbo verbaut hat, welche nicht so "klein" und kompakt sind wie die monoblocksättel vom gt3.
gerade bei mehrteiligen felgen macht das einiges aus.

optisch gefallen mir die 993 biturbo besser. aber wegen den 2 teiligen zw1 kann ich auch nur die gt3 fahren.

mfg ttb

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Jo das ist meiner fahre ET 13 ist ziemlich eng aber geht schon.

Mfg Markus

Thema:

porsche bremsanlage und dz exclusiv

porsche bremsanlage und dz exclusiv - Ähnliche Themen

Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Grosse Bremsanlage Astra Let 4x100 - Brembo / Porsche Sättel: moin moin, hab hier schon sehr viele freds über bremsanlagen durchgelesen und mich auch "inspirieren" lassen :D aber ich habe da noch ein paar...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben