POPP-OFF

Diskutiere POPP-OFF im C20LET Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich das stück das man ind das ladeluftrohr macht wo das popp off drauf kommt?
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich das stück das man ind das ladeluftrohr macht wo das popp off drauf kommt?

• POPP-OFF

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Das T-Stück oder das stücken Rohr??

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das dort wo das popp off drauf kommt :?:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sorry falsch verstnden hab einen schlauch

Thema:

POPP-OFF

POPP-OFF - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben