Popp-Off für Diesel

Diskutiere Popp-Off für Diesel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, gibt es Tuner die ein Popp-Off für Opelfahrzeuge anbieten. :?: :?: :roll: Gruß Leo 8)
L

leo ladedruck

Guest
Hey, gibt es Tuner die ein Popp-Off für Opelfahrzeuge anbieten. :?: :?: :roll:

Gruß Leo 8)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wird dir beim Diesel nichts bringen,weil nur an der Pumpe was beim Gas wegnehmen passiert und deshalb das ZIIISSCH fehlen wird.
Mfg Markus

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wird dir beim Diesel nichts bringen,weil nur an der Pumpe was beim Gas wegnehmen passiert und deshalb das ZIIISSCH fehlen wird.
Mfg Markus

Kenne einen der fährt allerdings nen A3 TDI da ist nen Zischen zu hören und sogar ziemlich laut.

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
hab letztens nen ford transit tdi gesehen und gehört,und das war auch mal gar net so leise.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Kenne einen der fährt allerdings nen A3 TDI da ist nen Zischen zu hören und sogar ziemlich laut.

Ja, mein A3 2.0 TDI zischt auch wie sonstwas, soll aber wohl irgendein Überdruckventil sein... Diesel Pop-Off gibts welche, sind aber nur elektronisch und völliger Unsinn. Ausserdem haben die Diesel eh keine Drosselklappe und dadurch funktioniert auch kein Pop-Off.

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
funktioniert mit nem 2/3 wege-ventil, unterdruck vom bkv

aber schau mal in der suche...

Gruß Xarre

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da wird nen Schalter an's Gaspedal gelegt, jedesmal wenn du vom Gas gehst zischt es halt.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Schwachsinn die Dinger & Geldverschwendung die billig auktionshaus dinger taugen garnix und die anderen mft,hohberg oder KW z.B. sind für den spaß meiner Meinung nach einfach zu teuer

CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
@ leo ladedruck

wenn du das Popp-Off haben willst, sag mir bescheid, der kerl wohnt bei mir um die ecke.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ein freund fährt so ein im golf 4 gti tdi.hört sich schon witzig an :D aber er sagt war schon ne frickel arbeit bis es endlich ging.hatte vor einem jahr glaube ca.300 euro bezahlt dafür.aber er hatte das nicht bei boost4you gekauft und seiner sieht etwas anders aus.

Thema:

Popp-Off für Diesel

Popp-Off für Diesel - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben