Popoff Abschaltung

Diskutiere Popoff Abschaltung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Weis jemand von euch die Teile Nr des im Tipps und Tricks (EDS) erwähnten VW Pierburg Umschaltventils? ( zur Abschaltung des Popoffs...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Weis jemand von euch die Teile Nr des im Tipps und Tricks (EDS) erwähnten VW Pierburg Umschaltventils? ( zur Abschaltung des Popoffs )

Was haltet ihr zu 0.9 DD bei 6000 ( im 6ten ) EDS Phase1

Grüsse Vectraturbo

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Weis niemand ne Antwort :?: :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi Zusammen

Weis jemand von euch die Teile Nr des im Tipps und Tricks (EDS) erwähnten VW Pierburg Umschaltventils? ( zur Abschaltung des Popoffs )

Was haltet ihr zu 0.9 DD bei 6000 ( im 6ten ) EDS Phase1

Grüsse Vectraturbo
ähm, drück Dich mal bitte deutlicher aus, ich verstehe nur Bahnhof :?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was ist da schwer zu verstehen?

Er möchte das el. Umschaltventil von Pierburg VW Golf TDI 1.9 12V DC kaufen welches hier verwendet wird

und frag nach der Teilenummer

Schonmal bei EDS nachgefragt oder die Suche benutzt. Mir is so das wir das schonmal hatte!?!?

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Ticar

Ja habe bei EDS schon nachgefragr leider keine Antwort erhalten :!:
Die Suche hat bei mir auch nichts ergeben.......leider

Grüsse

VectraTurbo

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hab ´n Elektroumschaltventil gefunden, Hersteller Pierburg, VW-Nr. is 028 906 283 N, aber ob´s das richtige ist, kann ich nicht sagen!

Hat 3 Leitungsanschlüsse, Bild hier

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ja ist die Richtige NR. Habe mir das Ventil auch letzte Woche verbaut. Mußte nur den oberen Anschluß am Ventil ändern, da dieser mit einer Verschlußkappe zu war.

Gruß
Dennis

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Super Danke Euch :) :)

Grüssen VectraTurbo

Thema:

Popoff Abschaltung

Popoff Abschaltung - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 41: Hi Leute, ich habe seit 2 Tagen einen Fehlercode im Speicher. Ausgeblinkt habe ich die 41. Jetzt habe ich ziemlich viel in der Suche und auch in...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
1.Gang Abschaltung: Hallo zusammen !! Mal ne blöde Frage, hab mir die 1.Gang Abschaltung von EDS gekauft, weis jetz aber nicht welchen Chip im Steuergerät ich...
Schlauchschelle für EDS Stutzen: Hi zusammen, suche ´ne Schlauchschelle für den EDS Stutzen, ist auf 60 mm gemacht und habe vom LLK ´nen Schlauch in Seriendurchmesser. ´Ne...
Oben