PopIn demontieren

Diskutiere PopIn demontieren im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wodurch wird das PopIn (Umluftventil) am Lader alles gehalten? nur die 4 Schrauben, oder muß ich von innen auch die Mutter lösen, damit ich...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wodurch wird das PopIn (Umluftventil) am Lader alles gehalten? nur die 4 Schrauben, oder muß ich von innen auch die Mutter lösen, damit ich das raus bekomme?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Was hast du vor?

Also wenn du die 4 löst hast du nur den Deckel ab. Das Umluftventil ist mit dem Ansaugrohr verbunden daher kannst das nicht ausbauen.
Bzw. wenn du es ausbaust hast du gleichzeitig das Rohr mit in der Hand weil es ein Teil ist. Dazu mußt du glaub um 8 Schrauben lösen dann hast das in der Hand. Eingebaut kommt glaub nicht gerade gut an alle Schrauben dran.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
das Rohr hab ich schon komplett ab, deswegen weis ich das ja auch innen mit der Mutter was gegen hält evtl.
Was ich vorhabe? Hmmm, es zerlegen und evtl. das Verdichterteil verchromen ;)

Was mir dabei so aufgefallen ist. die Verdichterglocke ist doch nur in das gehäuse eingepresst/geschrumpft oder wie auch immer. Gibts davon verschieden Varianten die zu den entsprechenden Verdichterrädern passen?
(nur so als idee, wie das mit dem K26 funktionieren könnte)

Thema:

PopIn demontieren

PopIn demontieren - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben