pop-off verbauen?

Diskutiere pop-off verbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; da habe ich auch noch was dazu! leider nur das bild aber man sieht schon was darauf!
  • pop-off verbauen?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wasn das? Knight Rider für arme? Alles voller schalter und anzeigen :lol:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
...hab auch grad gedacht, ich guck ins Flugzeug... :lol:

Nee, aber im ernst, das kommt der Sache schon echt nahe, selbst die Instrumente sind fast die Gleichen, glaub ich. Jetzt muss ich mir nur noch so ne Konsole bauen, das die leicht schräg Richtung Fahrer zeigen. Mal sehen, ich kann zwar nicht wirklich mit GFK umgehen, aber das ist wohl das einzige, womit sowas geht.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
@ Jimmy*c20rsa_xe*

wo hast du diese Anzeigen her bzw. welcher Hersteller?
Will mir auch welche einbauen. Habe vorübergehend nur LDA in Aschenbecher eingebaut.

Thema:

pop-off verbauen?

pop-off verbauen? - Ähnliche Themen

Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
C20LET Block mit Kopf und Ansaugbrücke evtl Ölwanne zui verkaufen: Hi, ich habe bei nem Kumpel noch nen C20LET Motor in der Halle stehen. Er stammt aus meinem weißen Calibra und wurde damals gegen nen...
|SUCHE| POP OFF: Hallo Freunde, ich suche n "Plug and Play" POP OFF. Bin da noch nicht so ganz fit ... wenn möglich eins mit TÜV Freigabe ... :oops: Gruß
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Oben