POP OFF Ventil

Diskutiere POP OFF Ventil im C20LET Forum im Bereich Technik; habe ich eine POP OFF Ventil gakauft und jetzt brauche noch eine edelstahlrohr, muss ich eine selber machen onder gibt es zum kaufen?? :roll:
M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
habe ich eine POP OFF Ventil gakauft und jetzt brauche noch eine edelstahlrohr, muss ich eine selber machen onder gibt es zum kaufen?? :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Kannst es dir auch selbst machen :p :)

einfach ein 22mm stutzen in deine verrohrung einschweissen...so nah wie möglich an die drosselklappe

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
Eric G also diene rohr da wo das poff off ventil sitzt sieht ja richtig klase aus!!
wo hast es gekauft??

Amok..danke die siete ist klasse!!!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
:D Danke für die Blumen! :lol:

Das hab ich mir selber gefertigt! Es ist ein Edelstahlrohr das von innen Elektropoliert ist und eben mit dem V2A PopOff Anschluß!

Gruß Eric

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ja das schaut schon nicht schlecht aus.

Wie gesagt, selbst ist der Mann!

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

mann kann das rohr aber auch bei EDS einzeln kaufen

also ich habe meins von hand poliert und bin sehr zufrieden ist ne gute altanative zum vercrohmen :p

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
sind es die anschlüse bim jedem POP OFF Ventil gleich??

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab noch so ein rohr wie @wolle hat über,auch von Hand poliert 8)
Hat aber gebrauchsspuren. Na ja wenn einer intresse hat,dann kann er sich ja melden :wink:

Thema:

POP OFF Ventil

POP OFF Ventil - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter. Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben