pop off ventil , was haltet ihr von diesem?

Diskutiere pop off ventil , was haltet ihr von diesem? im C20LET Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2408650646&category=14767 was haltet ihr von diesem ventil? was ist der unterschied im...
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
den einzigsten unterschied zwischen dem eds,ist einmal die form und zum zweiten das es den druck in 2 stufen ablässt.ansonsten alles gleich,bis auf den preis :lol:

G

Guest

Guest
Moin...

@TTB...die Popoffs gibt es wie Sand am Meer...ich kann dir schon mal fix 5 verschiedene Ventile aufführen die ich schon mal gesehen habe..inwieweit die sich alles für unsere Zwecke eignen sei mal dahingestellt.

Das Ding sieht schon mal optisch schick aus... :wink:

Fahre das Bailey Ventil und bin sehr zufrieden damit....mit dem Ding habe ich übrigens jeden Tag erneut meinen Spaß... :twisted:

Gruß Andreas

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
andreas hast du nen link zu anderen anbietern wie das bayl.oder das sandtler pop off???

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Wie wihtig ist es dass es auf eine LEt ein Pop Of gibt mit 2 zylinder?

Was ist dass Unterschied zwischen einen Pop Of mit 1 Zylinder und einen mit 2 zylinder?

D

DD

Guest
Der Typ hat das ja alles toll beschrieben, aber das Bailey-Popoff wird ebendfalls durch den Ladedruck geschlossen und hält auch höchste Drücke aus.
Durch die 2-Kolben Technik und die spezielle Abstimmung kann es im Teillastbetrieb auch keine Falschluft ziehen, im Gegensatz zu dem oben beschriebenen.

Thema:

pop off ventil , was haltet ihr von diesem?

pop off ventil , was haltet ihr von diesem? - Ähnliche Themen

Ölfilter Adapterplatte: Hallo miteinander, hab hier was im Netz gefunden...
Suche Pop Off mit Ladedruckrohr: Hallo, suche ein Pop Off Ventil am besten mit Ladedruckrohr für den Z20LET Mfg Nobby
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Nockenwellen C20XE M2.8 bei ebay: siehe link! habe noch sehr viele weiter c20xe und vectra 2000 teile! einfach mal fragen...
EBAY: Bremsanlage Astra Turbo Neu und Rückleuchten Corsa A: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250798382357&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
Oben