Pop-Off und EDS Powerrohr

Diskutiere Pop-Off und EDS Powerrohr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, bin seit ein paar Wochen auch im besitz eines Coupe Turbo's und wollte mir nun das EDS Powerohr mit BOV anschluß und das Baileys...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teufell

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

bin seit ein paar Wochen auch im besitz eines Coupe Turbo's und wollte mir nun das EDS Powerohr mit BOV anschluß und das Baileys BOV von CH-Motorsport zulegen. Jetzt hätt ich da grad mal ein paar Fragen an euch:

Passt das Baileys BOV ohne große Umbaumasnahmen an das EDS Powerrohr mit BOV anschluß ? Also Plug&Play ?

Welches BOV ist für Serie zu empfehlen, das DV26 oder DV26-D ?

Hat schonmal jemand erfahrung mit desem Set gemacht?

Muss das Baileys BOV noch eingestellt werden ?

Danke euch schonmal im vorraus

Grüße
Christian

• Pop-Off und EDS Powerrohr

Anzeige

M

Mafia

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hatte vor ein paar Wochen, ähnliche Fragen!
Ich hab aber die SUCHE benutzt und habe da alles gefunden was ich wissen wollte!
Deswegen ist da auch erst mein 1. Beitrag! 8) Man muss sich dann halt auch etwas Zeit nehmen und alles durchlesen!

MfG Tom

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ganz genau ;)

Der vollständigkeit zuliebe aber auch nochmal hier:

Das EDS "Powerrohr" und das Bailey Dv26-D passen Plug&Play zusammen, wenn die Schläuche und Schellen dabei sind, vovon ich aber ausgehe!

Trotzdem würde ich dir nicht das Bailey Ventil empfehlen!
Da es dir in erster Linie um den Sound geht (sonst würdest du hier nach nem geschlossenen System fragen) gibt es Ventile die wesentlich schöner klingen und lauter sind!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wie Nexilis schon sagte, DV26-D für Z20Let nehmen, kann man Serie und Phase gleichermaßen fahren. Funktioniert völlig problemlos, macht keine Zicken und ist mit dem mitgelieferten Zubehör schnell und einfach montiert.
Was den Klang angeht, das ist subjektiv. Ich fahre noch Serie, habe das ULV mit einem RSV stillgelegt und bin mit dem Klang und der Lautstärke des Baileys absolut zufrieden. Freu mich schon, wies mit PH 3 klingt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pop-Off und EDS Powerrohr

Pop-Off und EDS Powerrohr - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Bailey's BOV: Nabend, hab grad ne kurze Frage, hat schon jemand bei CH-Motorsport das Bailey's BOV (DV26-D) bestellt ? Was liefern die alles mit an...
Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET: Hallo, ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem...
Oben