pop off richtig angeschlossen?

Diskutiere pop off richtig angeschlossen? im C20LET Forum im Bereich Technik; hier mal ein bild wie ich es angeschlossen habe.ich hoffe das es richtig ist. mfg patrick
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hier mal ein bild wie ich es angeschlossen habe.ich hoffe das es richtig ist.

mfg patrick

Anhänge

• imgp0729_158.jpg
    imgp0729_158.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 149
A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Wie würdest du den Beitrag über deinem denn sonst interpretieren? "Ja, sieht sehr gut aus".....ja, es stimmt so wenn die Schläuche das sind, was du dran geschrieben hast.

Björn

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
Ich seh leider kein Bild :shock:

ah jetzt ist auch da - mein scheiß pc spinnt die ganze zeit

Stimmt doch vom Anschluss her aber warum geht denn ne Leitung zum Benzindruckregler? :oops:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
wie soll es denn angeschlossen werden? ich habe das heißstartventil überbrückt.den benzindruckregler mit der unterdruckleitung zum original
umluftventil angeschloßen.

mfg patrick

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
alles klar.danke.
als ich den letzten beitrag gestern abend geschrieben hab hatte ich voll ein sitzen.also net böse sein. :oops:

mfg patrick

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
warum bist du vom unterdruckschlauch noch zum benzindruckregler gegangen? normal reichts doch wenn du zwischen dk u. umluftvetil dein rückschlagventil einbaust u. dann dort noch ein t-stück mit dem du zum bov gehst?

Thema:

pop off richtig angeschlossen?

pop off richtig angeschlossen? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben