POP OFF BEIM LET

Diskutiere POP OFF BEIM LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir mal die Einbauanleitung bei EDS fürs POP Off angeschaut. Bilder und so sind soweit ich sehen kann vom C20LET. Wie gehts beim...
T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir mal die Einbauanleitung bei EDS fürs POP Off angeschaut. Bilder und so sind soweit ich sehen kann vom C20LET. Wie gehts beim Z20LET? Wird zur Steuerung der 6mm-Unterdruckschlauch zum Lader abgezapft?

Wäre super wenn mir jemand bevor ich bestelle einen Tip geben kann.

Andreas

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Auf meiner Homepage www.MOAP.de hab ich auch recht gute Bilder! Schau einfach mal rein unter "MOAP-Astra II", dann auf "März" und dann ganz runter scrollen . . .

T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Ahhhhhhhh,

GUCKST DU NUR!!!!

Danke Euch schön.

Andreas

Thema:

POP OFF BEIM LET

POP OFF BEIM LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben