Pop Off Bailey DV30 anschließen???

Diskutiere Pop Off Bailey DV30 anschließen??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand schreiben oder per Bild zeigen wie genau das o.g. Ventil beim z20let angeschlossen wird? Danke schonmal!!! Gruß Chris
C

c18xel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand schreiben oder per Bild zeigen wie genau das o.g. Ventil beim z20let angeschlossen wird?

Danke schonmal!!!

Gruß
Chris

• Pop Off Bailey DV30 anschließen???

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Zu diesem BOV gibt es auch fahrzeugspezifische Einbaukits. Vom Prinzip her verbaust du das Ventil wie die offene Variante for dem DK-Stutzen, unterer Anschluss an die Ladeluftverrohrung, an den seitlichen Ausgang nen Schlauch, der VOR dem LMM im Ansaugtrakt mündet. Unterdruck nimmst du entweder vom serien ULV oder vom BDR.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ich kenne das so das es zwischen lmm und lader gehen soll da er ja die luftmasse auch schon mit berechnet hat

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
ich kenne das so das es zwischen lmm und lader gehen soll da er ja die luftmasse auch schon mit berechnet hat

Stimmt, da haste Recht. Meinte eh vor dem Lader im Ansaugtrakt, weil sonst würde ja doppelt vom LMM gemessen werden :roll: Keine Ahnung warum mir da der LMM reingerutscht ist :oops:

Thema:

Pop Off Bailey DV30 anschließen???

Pop Off Bailey DV30 anschließen??? - Ähnliche Themen

Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links. Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Kein ladedruck mehr. Pop off ventil offen: Hallo Ich habe gestern abend scheifende geräusche beim gasgeben gehört. Heute auf der heimfahrt waren die Geräusche auf einmal weg. Aber keine...
Oben