pop off ansteuern

Diskutiere pop off ansteuern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; aso, mit 2 einzelnden magnetventilen hat man ja auch die möglichkeit beide aktiv zu schalten, wäre beim 5/2 Wege der nachteil das dies nicht...
P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
aso, mit 2 einzelnden magnetventilen hat man ja auch die möglichkeit beide aktiv zu schalten, wäre beim 5/2 Wege der nachteil das dies nicht ginge.

wäre dann sowas wie: " Kein Geräusch = Serie " " Leise = Serie und Pop Off " " Laut = Nur Pop Off " :)

Grüße
Patrick

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@cleangreenastra
Schau mal nach deinen PN's! warum bekommst du die nicht oder antwortest nicht wenn du doch online bist!???

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sagt mal, was lamentiert ihr hier eigentlich ewig rum wenn die EDS Lösung mit einem Ventil doch auch funktioniert...und das mit 12V und für ein paar Euro bei jedem VW/VAG Händler erhältlich....

Björn

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
Hier ist der Plan.
Der Corsa B hat auch so ein ventil zum ansteuern des Heizungsventils.
Nr. 838082

S

stoni84

Punkte Reaktionen
0
oh wow!

dh ich kann ein vw ventil mit der genanten nummer bestellen und zwei ruckschlagventile und die sache ist anschliesbar?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das geht sogar mit ein bisschen frickeln auch mit nem original Heisstartventil vom LET.
Man muss dazu nur diese blaue kappe entfernen dann gehts auch mit diesem Ventil :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Nexiis

Bei VW bekommt man jeden einzelnen Stecker über, also absolut kein problem nicht wie bei Opel wo man gleich den ganzen Kabelbaum kaufen muss zum Stecker.
Ich hole alle stecker die abgefault sind bei mir bei VW. Und gibts nen Stecker einzeln bei Opel so kostet er das doppelte wie bei VW.

:wink:

Thema:

pop off ansteuern

pop off ansteuern - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Suche Ansaugglocke mit Anschluss für Blow Off Z20LET: Hallo, ich suche noch eine Ansaugglocke für meinen Z20LET die einen zusätzlichen Abgang für ein externes Umluftventil bzw. Blow Off Ventil hat. Da...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben