Pop off anschweißen????

Diskutiere Pop off anschweißen???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, moin. hab da mal ne Frage. Wie siehts denn aus, wenn man ein Powerrohr hat und ein Pop off rannbammeln will. Das Powerrohr ist ohne Pop-off...
D

Dark-Angel

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin. hab da mal ne Frage.
Wie siehts denn aus, wenn man ein Powerrohr hat und ein Pop off rannbammeln will. Das Powerrohr ist ohne Pop-off Anschluss. bekommt man das Popoff irgendwie ans Powerrohr? Und wenn ja, wie?

mfg Dark-Angel

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Durch Flexen und ein Samco T stück zwischen;)

Oder einfach ein loch rein nen stück rohr anschweißen denn das Pop off mit
einem Samco verbinder fest machen .

Thema:

Pop off anschweißen????

Pop off anschweißen???? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben