pop bzw. blow offs von ebay

Diskutiere pop bzw. blow offs von ebay im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; die meisten so wie ich das mitbekommen habe haben das blow off von eds, wie sieht das denn mit den von ebay aus? es gibt immer zwei, drei anbieter...
otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
die meisten so wie ich das mitbekommen habe haben das blow off
von eds, wie sieht das denn mit den von ebay aus?
es gibt immer zwei, drei anbieter die sowas anbieten für rund 100 euro,
taugen die auch was?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
sind sehr schwer einzustellen und kommen im Klang nicht an die von Baileys ran

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch zuerst ein Pop Off von eBay für 100 EUR inkl. Einbaumaterial. Wollte ein bisschen Geld sparen...aber wer spart kauft zweimal.
Habe es nicht geschafft es richtig einzustellen und der Klang war gleich null.
Nun habe ich das von EDS (Baileys). Hammerklang und schon eingestellt.

M

MatthiasV6

Punkte Reaktionen
0
Ist das BOV von Gema für den ZLET eigentlich das gleiche BOV wie von EDS? Wäre ja mal interessant zu wissen, ist ja immerhin 10% günstiger ;-)

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
kommen beide von Bailey sind aber denke ich mal anders eingestellt.

Hab auch das EDS/Bailey drin ist schon so mit das beste finde ich...

Thema:

pop bzw. blow offs von ebay

pop bzw. blow offs von ebay - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verfügbarkeit LEH Turbolader bzw. Ebayangebote & Alternativen: Ich wollte mir für mein Turbocoupe einen neuen LEH Lader kaufen (derzeit ist bereits einer verbaut), aber weder bei Klasen noch bei EDS sind diese...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
Oben