Polo-shirt selber bedrucken mit eigenen motiven?!?!

Diskutiere Polo-shirt selber bedrucken mit eigenen motiven?!?! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; tach leute, hab mal ne frage ob ihr (von diversen clubs oder nur so) schonmal eure polo-shirts habt bedrucken lassen und wen ihr empfehlen...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
tach leute, hab mal ne frage ob ihr (von diversen clubs oder nur so) schonmal eure polo-shirts habt bedrucken lassen und wen ihr empfehlen könnt?!?!

hab 2 eigene motive die ich dann hochladen müsste und die aber auch qualitativ GUT bedruckt werden sollten da sie relativ viel beansprucht werden.

habt ihr da erfahrungen und wen könnt ihr empfehlen?!?!

grüsse, patrick.

• Polo-shirt selber bedrucken mit eigenen motiven?!?!

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
danke falco, hast du evtl. erfahrung mit der qualität?

wollte da jetz nich mehr anrufen..... :lol:

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wir lassen alles bei www.go-shirt.de machem

Sehr guter und schneller service, auch bei extrawünschen und detailfragen.

Blankoshirts kannst vorher bestellen zum anprobieren (wegen grössen) und dann einfach zurückschicken zum bedrucken! Wurden auch schonmal andere Grössen einfach ausgetauscht.

Habe "mein" logo per email hin geschickt (nach vorheriger beschreibung wie ich es haben will) und dann eine Vorlage in PDF bekommen wie es hinterher aussehen wird.

Auch wenn die webseite es nicht vermuten lässt, da sitzen leute die ahnung davon haben was sie machen!
Deswegen am besten einfach mal ne anfrage per email starten.

MFG Rene

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was fürn Logo ist es denn? Also sehr aufwändig oder recht simpel. Wenn möglich, würde ich es sticken oder flocken lassen, hält garantiert länger als n Druck bzw. sieht länger gut aus.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hier der laden gehört nem Freund von mir. Der kann so ziemlich alles machen was du möchtest. Wenn du was vernünftiges haben willst, dann würde ich dir dazu raten die Shirts besticken zu lassen.

X-Print

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
bei spreadshirt hatte ich mir mal was beflocken lassen, war nicht sonderlich begeistert, ist aber schon etliche jahre her.

es geht um diese beiden motive:

das als kleines frontprint links oben (also wie üblich)

und das hier relativ gross aufm rücken, die geweihe sind dann fast in schulterhöhe:

wegen der grösse aufm rücken habe ich halt bedenken das sticken zu lassen, dürfte sehr kostenintensiv werden....

beflocken sieht halt edel aus, habe damit aber nicht besonders gute erfahrungen gemacht (spreadshirt)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Kaputtmacher : Ist der Sponsor von unserem Team (www.fwd-corsa.de) und hat unsere Sachen (Poloshirts & Pullover) gedruckt , es wurde nicht draufgedruckt sondern direkt in die Fasern rein , absolut kranker Scheiß :wink: .

Aber halten richtig gut die Sachen .

mfg v6f

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also biste zufrieden mit der arbeit???

hast du ne ahnung wie gross die polo´s ausfallen, will das nämlich fürn alltag nutzen in XL und wenn die quali gut ist noch eins machen lassen wo meine protektoren drunterpassen fürn bikepark, dazu dann in XXL.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin vollstens zufrieden , Größen fallen etwas größer aus , aber nicht viel .

mfg v6f

Thema:

Polo-shirt selber bedrucken mit eigenen motiven?!?!

Polo-shirt selber bedrucken mit eigenen motiven?!?! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben