Polklemmen Oehlbach NEU

Diskutiere Polklemmen Oehlbach NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier noch nen Satz Polklemmen von Oehlbach liegen - Plus und Minus Klemme. Hab sie noch nie verbaut und sind noch in der original Folie...
michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Hab hier noch nen Satz Polklemmen von Oehlbach liegen - Plus und Minus Klemme.

Hab sie noch nie verbaut und sind noch in der original Folie eingeschweißt!

50euro + Versand

Wer Interesse hat -> PN

Gruß Gruß

Thema:

Polklemmen Oehlbach NEU

Polklemmen Oehlbach NEU - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Oben