po oder dbilas llk??

Diskutiere po oder dbilas llk?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach zusammen. ich habe bereits einen po llk drin bei mir. nun habe ich von mehreren gehört das die nicht soo gut sind, über klasen,eds,ich...
B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen.
ich habe bereits einen po llk drin bei mir. nun habe ich von mehreren gehört das die nicht soo gut sind, über klasen,eds,ich glaube wiltec (oder so) und natürlich den s2/rs2 habe ich jede menge gelesen. nur irgendwie finde ich keine daten oder erfahrungen beim dbilas, kann mir irgendwie nicht vostellen das den gar keiner verbaut hat?? würde mich freuen wenn mal einer eine erfahrung, auch wenn es nicht die eigene war, mal postet.

Zuletzt bearbeitet:
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das Projekt Opel / Buchner LLK ist einer der besten auf dem Markt. Nur weil irgendwelche Klasen Fanboys meinen deiner ist scheisse, willst du jetzt das gute Teil rausschmeissen oder wie? Logge mal deine Ladelufttemperaturen mit und dann kannst dir immer noch einen Kopf machen ob der gut oder nicht gut ist.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Mag sein das lotec gute llk,s hatte aber bestimmt für den c20let.
Also für bis 300-330 ps würde ich den auch drin lassen wenn es schon verbaut ist.
Aber die lotec und dbilas llk sehen aus wie wiltec.
Klasen seine ist von England der auf bis 350 gehen soll.
Habe ich in meinem Caravan verbaut.
Temp ist völlig ok.
EDS seine von Schweitzer.

B

Bluemagic

Punkte Reaktionen
0
ja hab so um die 20-30 grad bei vollast. soll nicht sooo toll sein aber auch nicht sonderlich schlimm. denke mal werde das erstmal alles so lassen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
20-30°C ? Bei welcher Aussentemperatur denn? Bei 30°C Aussen kann man keine 30°C Ansaugtemp haben ... es sei denn man fährt mit 0bar Ladedruck.

Thema:

po oder dbilas llk??

po oder dbilas llk?? - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk: Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Telefonsperre(pin) bei Android/Galaxy S2: Hallo zusammen, kurze Hintergrundinfo. Ein Kumpel von mir hat am Wochenende sein Handy (Galaxy S2) verloren. Sim Karte gesperrt etc pp ist alles...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben