PN Problem

Diskutiere PN Problem im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Habe bei meinen PN's heute gelesen: "Ihr Posteingang ist zu 134% voll" :P Werde grad mal ausmisten, aber ich denke das stimmt was mit den...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinen PN's heute gelesen: "Ihr Posteingang ist zu 134% voll" :p

Werde grad mal ausmisten, aber ich denke das stimmt was mit den Quoten nicht.....

• PN Problem

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi SwissCaliTurbo,

das thema hatten wir zu Begin des Neustarts schonmal. Lag, bzw. liegt wohl daran, das einige 'Briefkästen' übervoll waren vor der Umstellung, bzw. im neuen System die erlaubte Anzahl auch kleiner war. Bitte ausmisten. Fehler ist es jedenfalls keiner und wo dann die genaue Grenze ist weis ich leider nicht, da ich es bisher noch nicht getestet habe.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage was ist eigentlich wenn posteingang zu 100% voll ist und jmd schickt einem ne PN

wird die dann automatisch gelöscht oder bekomm ich die zugestellt sobald ich den posteingang wieder leere?

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiss bekommt der Sender die Nachricht, das die PN-Box vom Emfänger voll ist :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hm, ich glaub da ist das System um einiges flexibler geworden. Wo die Grenze ist kann ich momentan nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Hab jedenfalls selber diese Meldung noch nie bekommen, obwohl mein Posteingang eigentlich dauervoll ist :(

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ja, es löschen sich dann immer die letzten im Postfach! Auf das bin ich neulich gekommen weil ich eine alte PN gesucht habe, und ich definitiv meinen Posteingang noch NIE geleert hab ;)

Thema:

PN Problem

PN Problem - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Oben