Pleulbücksen nicht mehr lieferbar!!! C20LET Z20LET

Diskutiere Pleulbücksen nicht mehr lieferbar!!! C20LET Z20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo bau grade mein C20let neu auf und als wir die Pleullagerbücksen ausgemessen haben, waren die nicht mehr in der Toleranz :roll: wollte...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo

bau grade mein C20let neu auf und als wir die Pleullagerbücksen ausgemessen haben, waren die nicht mehr in der Toleranz :roll: wollte neue bei Opel Bestellen nicht mehr lieferbar auch nicht mehr für den Z20let wollte noch versuchen die vom X30XE zunehmen aber der hat keine :shock:

Was macht ihr??? es sind schon H-Schaftpleule!!!! und jetzt habe ich keine Lust neu zukaufen !!

Bitte um Rat

mfg sven

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Frag mal einen Motoreninstandsetzer in deiner Nähe. Die sollten das haben. Falls nicht, kann ich dir einen nennen. Oder frag mal den Galllier.Auf jeden Fall brauchst keine neuen Pleule. Besser ist auch, du lässt die direkt einziehen, da sie dann gleich gewinkelt werden.

Thema:

Pleulbücksen nicht mehr lieferbar!!! C20LET Z20LET

Pleulbücksen nicht mehr lieferbar!!! C20LET Z20LET - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben