Pleuelschrauben erneuern????

Diskutiere Pleuelschrauben erneuern???? im C20LET Forum im Bereich Technik; @corsa a: Naja, Kraft liegt an. zwar nicht definiert aber man sieht schon welches Material was kann und welches nicht. das meinte ich. Ansonsten...
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
@corsa a: Naja, Kraft liegt an. zwar nicht definiert aber man sieht schon welches Material was kann und welches nicht. das meinte ich.
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht. Aber mach es mal, du wunderst dich, wie das dingen wegbricht.

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
In welchem Kostenbereich bewegt sich das Set und wo wäre das zu bekommen?

Thema:

Pleuelschrauben erneuern????

Pleuelschrauben erneuern???? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben