Pleuelrohlinge

Diskutiere Pleuelrohlinge im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich suche Bezugsquellen für H-Schaft Stahlpleuelrohlinge also wo die Bohrung für den Kolbenbolzen noch nicht im Pleuel ist. Vielleicht...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche Bezugsquellen für H-Schaft Stahlpleuelrohlinge also wo die Bohrung für den Kolbenbolzen noch nicht im Pleuel ist.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder kennt jemanden der mit der Produktion zutun hat wo man mal ein paar Stück rausziehen kann bevor die KBB rein kommt.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Würd ich vielleicht mal bei MFT Berlin anfragen, evtl haben die ja ne Adresse oder Kontakte.
Kolben kann man da ja auch nach Maß herstellen lassen

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Für welchen Motor? Lasse meine Pleuel selber herstellen und könnte ggf. auch welche ohne Kolbenbolzenloch liefern.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub Maßanfertigung kann jeder der relativ direkt die Dinger kauft.

Thema:

Pleuelrohlinge

Pleuelrohlinge - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben