Pleuelmaße

Diskutiere Pleuelmaße im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich will Pleuel in Amiland anfertigen lassen und bräuchte mal alle passende Maße. Hab sie nicht da ich das nur fürn Kumpel der Internetlos ist...
M

Meta

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will Pleuel in Amiland anfertigen lassen und bräuchte mal alle passende Maße. Hab sie nicht da ich das nur fürn Kumpel der Internetlos ist erledige. Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke im Vorraus

Andre

• Pleuelmaße

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also stichmaß: 143,100 mm
kurbelauge: 52,006mm
kolbenbolzenauge: 21,00mm

M

Meta

Punkte Reaktionen
0
Hey, Danke Bart,

hat sich aber wahrscheinlich sowieso erledigt :wink:

Thema:

Pleuelmaße

Pleuelmaße - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben