Plastikleisten-Innenraum- unten an der Tür- Calibra

Diskutiere Plastikleisten-Innenraum- unten an der Tür- Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche die Plastikleisten, die unten an den Türinnenseiten befestigt sind, also die Leisten, welche auch die Kabel für...
T

Tobi-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche die Plastikleisten, die unten an den Türinnenseiten befestigt sind, also die Leisten, welche auch die Kabel für Heckbeleuchtung, Heckscheibenwischer, Anlage,.... abdecken.
Ich bräuchte dringend die 2 Leisten. Wenn irgendjemand für ne kleine finanzielle Entschädigung mir welche anbieten kann- bitte melden!
Der Zustand, bzw. die Farbe der Leisten ist mir egal!
Einfach alles anbieten!
Danke euch!

• Plastikleisten-Innenraum- unten an der Tür- Calibra

Anzeige

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe welche. Für welches Baujahr? Welches Fahrzeug/Motor?

Interesse?

Gruß
Martin

Thema:

Plastikleisten-Innenraum- unten an der Tür- Calibra

Plastikleisten-Innenraum- unten an der Tür- Calibra - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben