Plastik Innenkotflügel

Diskutiere Plastik Innenkotflügel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi hab gestern an meinem Cali die Lenk GFK Kotflügel montiert. Dabei hab ich die Innenkotflügel Weggelassen. Kann man auch ohne die Fahren? macht...
C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab gestern an meinem Cali die Lenk GFK Kotflügel montiert. Dabei hab ich die Innenkotflügel Weggelassen. Kann man auch ohne die Fahren? macht das was? Fahre meinen Cali nur im Sommer also Streusalz is nich das Problem.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Im Prinzip kannst du sie weglassen. Wenn du groge Räder fährst, mußt du sie sogar weglassen. Fahre schon über ein Jahr ohne herum. Bewege das Auto aber auch nicht im Winter oder wenn´s regnet.

lg TC

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

:shock: Das ist doch total Ekelhaft wenn dir der ganze Dreck der Strasse durch die Kotflügel bis zur Tür sausst...... :roll:

Greetz...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bis zur Tür ? Nee .. normal ist dazwischen noch Dämmung. Da kommt nichts aus dem Radhaus herraus.
Man sollte aber die Lackierten Teile die dann frei werden mit Unterbodenschutz besprühen .. weil da schnell der Lack weg geht.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Die Dämmung haben aber nur Calli ab MJ 94.....

Greetz...

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also bei mir ist der Kotflügel innen mit Steinschlagschutz lackiert. Die Dämmung hab ich auch oben. Kommt eigentlich kein Dreck rein. Auf jedenfall weniger, als wenn die Verkleidung irgendwo offen ist. dann staut sich ja meistens der Dreck drinnen.

lg TC

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Steinmetzer
Damit meinte ich, das sie da ist. Oben ist gar nichts. Die Dämmung ist ja nur hinten im Kotflügel (wo der Aktivkohlefilter ist) vor der Türe.

lg TC

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ist mir schon klar wo die Dammung sitzt :wink:
Trotzdem wird der Dreck überall dorthin geschleudert wo er mit der Plastikverkleidung nicht hinkommen würde....is ja eigentlich auch piep egal.Nehmt ihn heraus und gut ist ! :?

Greetz...

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Steinmetzer
Mir bleibt leider nichts anderes übrig. Hätte auch gerne die Plastikabdckung drinnen, aber sobald er einfedert streifen die Räder am Plastik und Federwegsbegrenzer kommen für mich nicht in Frage. Da wird der Fahrkomfort noch schlechter. :cry:

lg TC

Thema:

Plastik Innenkotflügel

Plastik Innenkotflügel - Ähnliche Themen

430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Netten Schweizer Prüfer gesucht!: Hey Zusammen! Diesen Winter beginnt für mich das Thema Fahrzeugprüfung! Da gibt es nur ein Problem: Ich habe ein Paar Teile Montiert welche in...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben