Plasma-Tachoscheiben

Diskutiere Plasma-Tachoscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe bei innoparts eine Anfrage gemacht, ob sie mir auch Plasmascheiben bis 300km/h und 9000rpm anbieten könnten. Die Antwort darauf: Machbar...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei innoparts eine Anfrage gemacht, ob sie mir auch Plasmascheiben bis 300km/h und 9000rpm anbieten könnten. Die Antwort darauf: Machbar ist alles, nur eine Frage von Preis. Aber wenn ich genügend Abnehmer hätte würde sich natürlich auch der Preis einpendeln.

Wer von euch hätte interesse an solchen Scheiben? Ich starte jetzt nicht extra eine Umfrage. Wie gesagt, der der Interesse hat posten, dann werde ich zusammenzählen und einen Preis aushandeln. Wenn der nicht akzeptabel ist, kann man immer noch absagen.

Hier die Originalen von Innoparts

So ungefähr sollte die Einteilung sein

Mit den Strichen und Punkten kann man dann sogar noch selbst designen!

R

Razor384

Guest
Ich hab momentan die Originalen drinne sehen ganz gut aus was sollen die anderen denn kosten?Wäre interessiert.
Gruß Sven

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hi Matze, habe den 280er Tacho im Calibra und wäre auch dabei wenn die Scheiben genauso aussehen wie oben im beleuchtetem Bild - gefällt mir top.

Aber wenn sie eh sowieso anfertigen müssen udn bis 9000 Umdrehungend er Drehzahlmesser geht, könnte man denn dann den Tacho nicht auch gleich auf 320kmh erweitern - wäre exklusiver weil sonst die anderen erweiterten bis 300kmh nur gehen. =)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich nur ein Set möchte würde das ca. 280€ kosten :shock: Aber sie haben geschrieben, dass wenn ich 50 abnehme, sie nur noch 69€ das Set kosten. Irgendwo dazwischen werden wir uns hoffentlich einig.

@helldriver
Meinst du nicht, dass bis 320km/h ein bissle zu übertrieben ist. Ich denke, das die Scheiben auch bis 300km/h und 9000rpm sehr exklusiv und selten sind!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also 69€ wär echt ein super Preis, die 280er kosten ja schon 99€ glaub ich.
Wär für den Preis auch dabei!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
gute sache das, hätte auch interesse, aber der "16v turbo" schriftzug und die komischen zahlen sind nicht so ganz mein fall :(

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Klar, die Schrift bleibt dann die andere... Hab das Bild nur mal eingestellt wegen der Einteilung!

Ach ja, 69€ ja nur bei einer Abnahme von 50 Sets :idea:

Das wäre natürlich echt super.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Aber mal ein anderer Vorschlag, wie wäre es mit http://www.k-t-e-c.de/start.htm

Die machen sowieso nur Individuelle Sachen und man kann überall seine eigenen Ideen einfließen lassen, dagegen sind die von Innoparts blanke Massenware.

Zudem versichert Ktec dass alles TÜVkonform ist und man kann wirklich vom Hintergrund bis zum Schriftgrad, Farben usw alles selbst bestimmen.

Preis geben sie an 100-200€ - glaube da würde sich eine Sammelbestellung eher lohnen.

320er Tacho würde mir schon gefallen da die darunter doch schon einige fahren, aber könnte mich auch auf einen 300er einigen notfalls zumal das wohl eher angebracht wäre.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Super Seite, die sehen ja noch besser aus als die von Innoparts... Also dieses Design ist ja der Hammer. Da würde ich nur noch beim Drehzahlmesser zweistellige Ziffern nehmen (also 10, 20, ... x100rpm). Gefällt mir persönlich halt sehr gut. Das lässt sich bestimmt vom Vectra B auf Cali übertragen...

Da kann man ja sogar die Designs von Need for Speed auswählen. Ist ja cool. Und preislich sind die ja auch besser...

Wären alle damit einverstanden, wenn ich dort mal anfrage???

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also ich suche auch noch welche! wollte eigentlich jetzt die tage bei innoparts bestellen aber da werd ich mir nochn fettes design ausdenken müssen :>

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Aber mal ein anderer Vorschlag, wie wäre es mit http://www.k-t-e-c.de/start.htm

Die machen sowieso nur Individuelle Sachen und man kann überall seine eigenen Ideen einfließen lassen, dagegen sind die von Innoparts blanke Massenware.

Zudem versichert Ktec dass alles TÜVkonform ist und man kann wirklich vom Hintergrund bis zum Schriftgrad, Farben usw alles selbst bestimmen.

Preis geben sie an 100-200€ - glaube da würde sich eine Sammelbestellung eher lohnen.

320er Tacho würde mir schon gefallen da die darunter doch schon einige fahren, aber könnte mich auch auf einen 300er einigen notfalls zumal das wohl eher angebracht wäre.

Sehe ich genauso.......wenn man dort ne Sammelbestellung machen würde,bin ich GARANTIERT dabei.Außerdem hat man ja noch mehr Optionen und nicht jeder fährt das selbe Design :wink: Kann man sich Individueller gestalten bei KTEC!

Hatte selbst bei Innoparts schon mal angefragt gehabt wegen Tachoerweiterung,die meinten dann aber geht nicht :shock:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Nur müsste man halt noch anfragen ob es Rabatt gibt nur wenn alle das gleiche Design fahren oder auch wenn sich mehrerer zusammentun obwohl jeder was individuelles haben will.

Mir gefallen bei ktec auch viele Designs, nur würde ich ein wohl eher seriennahes wählen so öhnlich wie oben das erste Bild von Innoparts da bei mir der Orginalitätsfaktor am Auto einen wichtigen Stellenwert hat und nicht zuviel davon abweichen sollte.

Ich denke alle sind damit einverstanden mit Ktec.

p.s. man könnte auch noch in anderen Foren wie Calibra, Vectra usw noch einen Thread aufmachen um mehr Leute zu erreichen.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
hehe stimmt was Mando sagt 10 x1000

Aber müßt auch dran denken elektronischer 260er Tacho und mechanischer 280er Tacho da ist die Scalierung anders.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Sowas in der Art für'n Vectra B ... DZM = 8000 u/min & Tacho = 300 km/h.

MfG OrkoDerMagier

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe jetzt auch neuerdings die Plasmascheiben von Innoparts verbaut. Bin eigentlich voll zufrieden, Montage war kein Akt... Die eigentliche Produktqualität hat mich positiv überrascht. :)

Bild gibts im meiner Gallerie :wink:

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe jetzt auch neuerdings die Plasmascheiben von Innoparts verbaut. Bin eigentlich voll zufrieden, Montage war kein Akt... Die eigentliche Produktqualität hat mich positiv überrascht. :)

Bild gibts im meiner Gallerie :wink:

Moin Olli...

Ich war da eher Skeptisch gewesen....mmmmhhhh.....muß ich mal bei dir in LIVE Anschauen wenn du mal wieder beim Onkel Stock bist :lol:

Thema:

Plasma-Tachoscheiben

Plasma-Tachoscheiben - Ähnliche Themen

2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben