Plasma-Tachoscheiben

Diskutiere Plasma-Tachoscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was meinst du mit leicht?? 1. Leicht so dass man es akzeptieren kann oder 2. Leicht so dass man die hälfte aller Zahlen nicht mehr sieht?? :-)
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was meinst du mit leicht??
1. Leicht so dass man es akzeptieren kann oder
2. Leicht so dass man die hälfte aller Zahlen nicht mehr sieht??
:)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Diese HIER passen für mechanische
Diese HIER passen für elektrische

Fällts auf?!
Wenn du die 280er montieren möchtest musst du rechts bissle was ausschneiden und links etwas schwarze Folie anbringen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
naja ist ja dann doch überall ne halbe zahl die fehlt.
werde dann doch lieber auf die 260er plasmas warten.
Oder habe ich mittlerweile was verpasst und es gibt schon welche
(die schön sind :) )

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe bis jetzt bei allen Tachoscheiben die Stege zwischen den Zaheln rausgeschnitten, dass die kleine Plasikrahmen wieder rangehen. Sieht besser aus! Und dann fällt der kleine Ausschnitt seitlich auch gar nicht auf, wenn du ihn von hinten zuklebst!

Les dir mal den Thread durch, du kannst sie doch speziell nach deinen Wünschen fertigen lassen :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sollte ich wirklich mal machen bevor ich einfach meinen senf dazugebe.
Wer lesen kann ist und bleibt halt klar im Vorteil.

Wollt halt nur net für so ne Weihnachtsbaumbeleuchtung Hunderte von Euros ausgeben.

Thema:

Plasma-Tachoscheiben

Plasma-Tachoscheiben - Ähnliche Themen

2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben