Plasma-Tachoscheiben

Diskutiere Plasma-Tachoscheiben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe mal wegen diesem Design angefragt... -DZM bis 9000rpm -Tacho bis 320km/h -"16V-Turbo" Schriftzug Preis: 165€ Ich habe schon paar mal...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Super Seite, die sehen ja noch besser aus als die von Innoparts... Also dieses Design ist ja der Hammer. Da würde ich nur noch beim Drehzahlmesser zweistellige Ziffern nehmen (also 10, 20, ... x100rpm). Gefällt mir persönlich halt sehr gut. Das lässt sich bestimmt vom Vectra B auf Cali übertragen...

Da kann man ja sogar die Designs von Need for Speed auswählen. Ist ja cool. Und preislich sind die ja auch besser...

Wären alle damit einverstanden, wenn ich dort mal anfrage???

Ich habe mal wegen diesem Design angefragt...
-DZM bis 9000rpm
-Tacho bis 320km/h
-"16V-Turbo" Schriftzug

Preis: 165€

Ich habe schon paar mal angerufen und wollte wegen ner Sammelbestellung fragen, leider nie jemand erreicht. Aber ich bleib dran...

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,
hätte auch interesse!!!

Bitte gebt bescheid wenns was neues gibt :wink:

Habe einen 280er drinn, muss man da was eichen, wegen dem 300Tacho??

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hätte auch intersse, würd aber nen 320 tacho gern haben wollen, und funzt das überhaupt mit dem 9000er drehzahlmesse wegen elektrischen tacho, wäre auf alles fälle dabei.

mfg.pmscali

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
ich persöhnlich finde 320 zu protzig!! 8000upm und 300Kmh wären doch genug!!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
An alle:
Ich habe heute endlich eine Antwort per e-mail bekommen. Eine Sammelbestellung ist lieder nicht möglich, da alles Sonderanfertigungen sind!

Tut mir leid, aber dann muss wohl jeder selbst Kontakt mit der Firma aufnehmen...

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Was ist wenn wir einen Design bestimmen und alle würden es nehmen??

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Sieht auch gut aus. Die machen aber keine Plasmascheiben.

Aber ich glaube eine Sammelbestellung lohnt sich nicht, bei dem "niedrigen" Preis. Da spart jeder vll 10€ und muss dafür aber im Design abstriche machen. Ihr versteht? Dann soll doch lieber jeder sein eigenes Design wählen können. Und dann wird es ja keine Sammelbestellung.

Man könnte ja argumentieren, dass wir 10-15 Sets abnehmen, jeder sein Design wählen kann und dann einen Rabatt aushandeln?!
Oder er soll sich hier als wie andere Firmen anmelden und alle Forumsmitglieder bekommen xy Rabatt?!

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
also ich muss nicht irgend ein spezielles Design haben, mir langt auch der von innoparts!!!
Fals jemand eine Sammelbestellung von innoparts macht bin ich auch dabei :wink:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Habe auch bei Ktec angefragt, individuelle Scheiben kosten da um die 150€.

Also das geht ja vom Preis, da brauche ich keine Sammelbestellung mehr und habe dann doch lieber was eigenes und protziges harhar =)

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
da gefallen mir die von Innoparts aber deutlich besser!! Dafür kosten diese hier auch nur 59€ statt 99€ Muss halt jeder selber wissen... Auswahl an Optik und Preisen wird ja immer größer

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab bei denen auch gefragt wegen 300er Scheiben. Aber einer Menge von 50 fertigen sie die... :(

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also habe die von Quantitec drin, kosten bei ebay 59€ + 8€ Versand.
Bin echt zufrieden damit, ist auch ein Regler dabei mit dem man die intensität einstellen kann. Leuchten echt super in blau und die originalen Zeiger bleiben Rot beleuchtet wenn man hinten die weissen Leuchten drin lässt. Wer natürlich seine blauen LED's drin lässt, der wird seine Zeiger logischerweise in der Nacht fast nicht sehen.

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
und die originalen Zeiger bleiben Rot beleuchtet wenn man hinten die weissen Leuchten drin lässt.

Es gibt auch richtige "weiße" LEDs! damit sehen die Zeiger noch viel besser aus, als mit den originalen Opel-Birnen. 4Stk. kosten 12€ bei BlaueTachos

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
und die originalen Zeiger bleiben Rot beleuchtet wenn man hinten die weissen Leuchten drin lässt.

Es gibt auch richtige "weiße" LEDs! damit sehen die Zeiger noch viel besser aus, als mit den originalen Opel-Birnen. 4Stk. kosten 12€ bei BlaueTachos

naja ich finde die Zeiger werden dann eher Orange als Rot :roll:

abgesehen von der nicht so tollen Ausleuchtung :roll:

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt es besser wie das gelb-weiße original Licht. Passt nicht zu den Plasmas. Alleine sind die LEDs zu schwach aber mit plasmas sehen sie viel besser aus als original

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mal so nebenbei gefragt...
Passen denn die scheiben vom 280er (also mit Welle) ohne weiteres an den 260er Tacho (elektr.)??

Also von den km Ausspahrungen.
Hab mal gehört dass es da unterschiede geben soll

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Der Tageskilometerzähler ist bei den elektrischen leicht nach rechts versetzt!

Thema:

Plasma-Tachoscheiben

Plasma-Tachoscheiben - Ähnliche Themen

2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben