Pioneer DVD LCD Radio!

Diskutiere Pioneer DVD LCD Radio! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ein neues Radio mit DVD und LCD gekauft ( Pioneer AVH-P6600DVD). Da ich die DVD Funktion auch während der Fahrt nutzen möchte...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir ein neues Radio mit DVD und LCD gekauft ( Pioneer AVH-P6600DVD).

Da ich die DVD Funktion auch während der Fahrt nutzen möchte und dies ja normaler weis nicht möglich ist, (Funktioniert nur wenn Handbremse angezogen ist) würde ich gerne wissen ob ich die Leitung die normaler weise zur Handbremse geht an Dauer+ oder an Masse anklemmen muss oder doch wo anders dran?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kenne das Radio zwar nicht, aber wenn es nur das Handbremssignal auswertet, genügt es dieses auf Masse zu legen(Handbremse schaltet Masse!).
Manche Radios werten auch das Geschwindigkeitssignal aus, dann muß auch dieses unterbrochen werden!

Btw.: Ab und zu ein Blick auf die Straße beim Fahren kann auch kein Fehler sein :!: :lol:

Gruß
Thomas

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Kenwood KNA-925 DVD musste ich auch einfach das Kabel dauerhaft mit Masse verbinden und gucken während der Fahrt ist kein Problem!

Bei extern angeschlossenen Monitoren ist das Handbremssignal nicht mehr relevant!

Thema:

Pioneer DVD LCD Radio!

Pioneer DVD LCD Radio! - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
DVD Radio mit Touchscreen + Rückfahrkamera: Hi! Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut...
Oben