PINBELEGUNG Lambdasonde C20LET

Diskutiere PINBELEGUNG Lambdasonde C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte mal die genaue Pinbelegung zum Anschliessen der Lambdasonde im C20LET, da mal wieder einer "Schlau" war und hat Lambdasonde ohne...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte mal die genaue Pinbelegung zum Anschliessen der Lambdasonde im C20LET, da mal wieder einer "Schlau" war und hat Lambdasonde ohne Stecker verbunden...

Lambdasonde Bosch 1x schwarz 2x weiss an braun, weiss schwarz und
braun blau aber welche Reihenfolge...?

Danke

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Schaltplan M2.7 P32 = Lambdasonde

Thema:

PINBELEGUNG Lambdasonde C20LET

PINBELEGUNG Lambdasonde C20LET - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Elektrikprobleme bei x12xe auf C20xe: Hallo zusammen, ich habe einen X12XE Innenraumkabelbaum wegen EPS verbaut. Nun bin ich am anschliessen der Kabel an den C20XE Kabelbaum (müsste...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben