Pinbelegung Grüner 20 Poliger Stecker im Motorraum

Diskutiere Pinbelegung Grüner 20 Poliger Stecker im Motorraum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin noch immer an der Elektrik von meinem Motor Umbau! :roll: (C20XE vom Cali in meinen Astra F ehemals X16XEL) Hierzu bräuchte...
jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich bin noch immer an der Elektrik von meinem Motor Umbau! :roll:
(C20XE vom Cali in meinen Astra F ehemals X16XEL)

Hierzu bräuchte ich mal die Pinbelegung des grünen runden ca. 20 poligen Stecker rechts nebem dem Motor am besten einmal fur meinen ( Astra F X 16XEL )
und einmal fur den Cali ( C 20 XE) da die Stecker ja leider nicht zusammen passen muss ich sie umlöten!

Danke schonmal für Eure Hilfe

• Pinbelegung Grüner 20 Poliger Stecker im Motorraum

Anzeige

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
20 poliger Stecker rechts neben dem Motor?? Beim Astra ist doch alles nebem dem SG verkabelt. Und der Anlasserkabelbaum würde ich vom X16XE beibehalten.
Gruß

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Du meinst bestimmt den runden stecker?
Da kannst Du den von deinem altem Motor nehmen.
Belegung muß ich suchen, wenn interesse kurz ne pn senden
Gruß Stefan

jUhU

jUhU

Punkte Reaktionen
0
Den mein ich jap...
Und zwar von beiden Seiten (sprich vom 97er Astra Ecotec aus und vom 91er C20XE aus)!

Ansonsten werden wir morgen einfach mal nach den Farben gehen und die Kabel mit Lüsterklemmen mal zusammenfrimeln, anspringen wird er dann wohl!

Thema:

Pinbelegung Grüner 20 Poliger Stecker im Motorraum

Pinbelegung Grüner 20 Poliger Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben