Pin-belegung und Kabelfarben Steuergerät Stecker

Diskutiere Pin-belegung und Kabelfarben Steuergerät Stecker im C20LET Forum im Bereich Technik; Tag, habe schon die suche gequält weil ich vermutet das es das schonmal gab, aber entweder ich bin zu blöd oder das gab es wirklich noch nicht...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Tag, habe schon die suche gequält weil ich vermutet das es das schonmal gab, aber entweder ich bin zu blöd oder das gab es wirklich noch nicht, also: Ich suche die pin-belegung inclusive Kabelfarben des C20LET PJ Steuergerätes!
Hoffe mir kann einer helfen!
Danke schonmal!

• Pin-belegung und Kabelfarben Steuergerät Stecker

Anzeige

vectraturbo2009

vectraturbo2009

Punkte Reaktionen
0
HIHI!
Hab die Schaltpläne da als .zip kann sie dir ja schicken. schickst mir deine e-mail!
MfG

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
danke schön, hatte imemr nur nach pin-belegung ect gesucht, aber nie nach ganzen stromlaufplänen, deswegen hab ich wohl auch nichts gefunden!

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat es irgendwo einen Link oder Bilder?

Gruss

Thema:

Pin-belegung und Kabelfarben Steuergerät Stecker

Pin-belegung und Kabelfarben Steuergerät Stecker - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Stecker Motorsteuergerät wie zerlegen?: Hallo Forengemeinde, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe bei einem Astra 1,6 mit 84 PS die Kabelstrecke vom...
Fehlercode ausblinken- Pins am Steuergerät: Hallo, weis jemand die Pin Nummern direkt am Steuergerät zum Fehlercode ausblinken?? Dieser "8polige" Stecker ist nicht da- vermute das der...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Oben