Pin belegung STG-stecker Z20let

Diskutiere Pin belegung STG-stecker Z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi hat zufällig wer die Pin belegung vom dem 2ten stecker vom STG. Ich meine nicht den vom motorkabelbaum sondern den anderen. Hoffe mir kann...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi hat zufällig wer die Pin belegung vom dem 2ten stecker vom STG. Ich meine nicht den vom motorkabelbaum sondern den anderen.

Hoffe mir kann wer weiter helfen.

Gruss Opc-Frak

D

dimitris

Punkte Reaktionen
0
Was suchst du? Vieleicht koente ich helfen.

Thema:

Pin belegung STG-stecker Z20let

Pin belegung STG-stecker Z20let - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Z20let x16 stecker welche pins werden verwendet: Hallo Will an den runden x16 stecker vom z20let der zum Anlasser Lima usw geht ein zusätzliches Kabel einpinnen damit es aufgeräumter aussieht...
[OP-COM] Z20LET STG verheiraten bzw anlernen: Hey, hab mir nen Steuergerät mit ner Phase drauf bestellt (müsste morgen kommen). Nu brauch ich ne Anleitung "Schritt für Schritt" wie ich das...
Oben