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Mal generell ne frage,
es sollte doch nichts dagegen sprechen wenn ich die Spritpumpe über nen Kippschalter steuere oder, sprich die 4qmm-Kabel durch nen Kippschalter und ne sicherung direkt mit Strom zu versorgen. Hatte ich mal bei nem XE so geschaltet ohne Probleme, wär gleichzeitig ne gute Diebstahlsicherung
!
Anschluss hatte ich gedacht, von einem Plusverteiler (mit Sicherung) auf den kippschalter (gekoppelt mit ner Kontrolleuchte) und von da zur Pierburg hinter, und mit Masse zurück zum Masseverteiler der Batterie (sitz im Kofferraum).
Mfg.Chris
es sollte doch nichts dagegen sprechen wenn ich die Spritpumpe über nen Kippschalter steuere oder, sprich die 4qmm-Kabel durch nen Kippschalter und ne sicherung direkt mit Strom zu versorgen. Hatte ich mal bei nem XE so geschaltet ohne Probleme, wär gleichzeitig ne gute Diebstahlsicherung
Anschluss hatte ich gedacht, von einem Plusverteiler (mit Sicherung) auf den kippschalter (gekoppelt mit ner Kontrolleuchte) und von da zur Pierburg hinter, und mit Masse zurück zum Masseverteiler der Batterie (sitz im Kofferraum).
Mfg.Chris