pierburg nummervon der 150 liter benzinpumpe

Diskutiere pierburg nummervon der 150 liter benzinpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand die oben genannte pierburg nummer sagen? (ist von der pumpe die auch bei eds angeboten wird) vielen dank im vorraus michael
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand die oben genannte pierburg nummer sagen?

(ist von der pumpe die auch bei eds angeboten wird)

vielen dank im vorraus

michael

Thema:

pierburg nummervon der 150 liter benzinpumpe

pierburg nummervon der 150 liter benzinpumpe - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z16XEP Fehlercode P0301-P304: Hallo ich habe einen Opel Meriva 1.6 77 kw mit dem oben genannten Fehlercode, AGR Ventil ist geprüft, Zündspule geprüft. Zündkerzen neu...
C20LET Große Benzinpumpe: So da meine Benzinpumpe nach 2 Jahren defekt ist stellt sich nun die Frage welche kommt als nächste rein? Bis jetzt war eine EDS Außentank Pumpe...
Oben