pierburg einbauen

Diskutiere pierburg einbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hat jemand bilder vom einbau einer pirburg pumpe und wie ich das genau mache mit der innentank pumpe da kommt ja irgenwo ein rohr rein oder
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat jemand bilder vom einbau einer pirburg pumpe und wie ich das genau mache mit der innentank pumpe da kommt ja irgenwo ein rohr rein oder

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Pumpe raus und durch ein gleich langes rohr ersetzen. Dann außerhalb vom Tank irgendwo den spritschlauch schneiden und pumpe dazwischen setzen. Kabel dran und Bruummmm.

Thema:

pierburg einbauen

pierburg einbauen - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben