Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln

Diskutiere Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe heute meine große Pierburg Außentankpumpe verbaut und wollte die direkt neu verkabeln da ja größe kabelquerschnitte und ein relai...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute meine große Pierburg Außentankpumpe verbaut und wollte die direkt neu verkabeln da ja größe kabelquerschnitte und ein relai für konstante 14 Volt ratsam snd.

Es wäre nett wenn mir nochmal jemand sagen könnte wie ihr das gemacht habt.

habt ihr einfach die originalen Kabel neu gezogen in einem größeren Querschnitt( welcher). Wo gehen die Kabel im Innenraum lang? (Beifahrerfußraum?)

Wo genau wird das Relai gesetzt und und und...

Vielen dank für eure Hilfe!

• Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder ins Wiki, da hab ich nen recht ausführlichen Beitrag zu geschrieben :wink:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Anleitung ist Super, hat mir auch sehr weitergeholfen... Klasse

Thema:

Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln

Pierburg Benzinpumpe neu verkabeln - Ähnliche Themen

Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Ventilflattern og was Anderes: Oh Mann oh Mann habe ich vielleicht Kopfschmertzen:( Bitte macht euch die Mühe den Dänen zu helfen) Ich weis es steht überall was von diesem...
Oben