Photo von V6 C25XE oder X25XEV Kabelbaum mit Steuergerät

Diskutiere Photo von V6 C25XE oder X25XEV Kabelbaum mit Steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum.... Brauche mal ein Photo von paar sachen,z.B ,Motorkabelbaum mit Steurgerät komplett. Und wenn noch einer hat ein Photos von einem V6...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum....

Brauche mal ein Photo von paar sachen,z.B ,Motorkabelbaum mit Steurgerät komplett.

Und wenn noch einer hat ein Photos von einem V6 G-Kat,ZV Steuergerät und
ein Photo von einem ABS Steuergerät.

Hat der der Doppelairbag ein eigenes Steuergerät?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Micha

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Das STG vom Airbag ist gleich.

X25XEV gibt es nicht.

ABS St ist am ABS Block

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Wozu brauchst du die Bilder, eigentlich hab ich alle Bilder da.

Informativ kannst du diese nutzen, aber nicht um ähnliche Artikel z.B. bei Ebay einzustellen!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Die V6 haben am Federbeindom Beifahrerseite nen Blech Halter für die Drehmomentstütze

Thema:

Photo von V6 C25XE oder X25XEV Kabelbaum mit Steuergerät

Photo von V6 C25XE oder X25XEV Kabelbaum mit Steuergerät - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Freiprogrammierbares Motor STG an X30XE - Erfahrungen? KMS MD35?: Hallo Leute, ich versuche mich zur Zeit in das Feld der freiprogrammierbaren Motorsteuergeräte einzulesen und was für meinen X30XE die "beste"...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh: Hallo erstmal... :wink: Erstmal bitte ich um endschuldigung denke es gib hier im forum schon die antwort auf meine fragen...Aber leider habe ich...
Oben